Sonnenschein für die Menschheit!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  nijura - das Erbe der Elfenkrone
  Die verrücktesten Leute meines Lebens
  Kurzfassung
  We are-text
  Weihnachtsgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rocker-mit-bierbauch
    - mehr Freunde

   musicload
   Der Rogger mit Bierbauch
   EvHermine Zauberschule
   mein Gästebuch Nr.2
   Meine Schule im I-Net!!
   pottermania-chat

http://myblog.de/sunshinegirlheft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bonjour!
Ein Wunder ist geschehen und ich war mal wieder im Internet, was ist nur los mit mir?
Okay, ich bin ins Internet um mir die Schul-hp anzugucken und ich find sie, naja, in Ordnung, aber es gibt garkeine Bilder, bis auf das mit den Luftballons, das auch in der Zeitung war.
Ich werd sie gleich bei meinen Links eintragen und dann mal schaun, was so bei evhermine los ist, seit sich alles ver?ndert hat.
http://www.gymnasium-roydorf.de , schaut sie euch an (auch wenn sie von Lehrern gemacht ist).

Neues Thema:
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt...
Es schneit, ist das nicht cool? (Okay, es hat geschneit)
Als ich mein Fahrrad neben dem Fahrradst?nder abgestellt hab, weil der schon voll war, hat es angefangen zu schneien und als die Schule aus war ist der ganze Schnee auf meinem Fahrrad geschmolzen und ich durfte auf einem klatschnassen Fahrrad nach Hause fahren, toll!!
Und heute ist der 1. Advent, ohne Dezember, ist die Welt verr?ckt geworden?
27.11.05 12:39


Hi!
Ich war ja schon sehr lang nicht mehr im Internet...
Es hat sich echt viel ver?ndert:
Meine Lieblings-HP-Homepage wurde zerst?rt (Okay, sie wurde ver?ndert und sie gef?llt mir nicht mehr... mein sch?nes evhermine!!!!)
Es gibt einige Weblogs nicht mehr, die ich sehr gut fand und
Ich habe mich ver?ndert.
Das alles hat mich jetzt ziemlich aus der Bahn geworfen!!!!
Was soll ich nur machen?
Okay, ich hab ja noch myblog.de (NUR NOCH w?re treffender formuliert!).....


16.10.05 10:17


Hi!
Wir mussten gestern bei so nem bescheuerten Deichvolkslauf mit laufen und das war so voll, dass sie beim Start die meisten gleich umgeworfen haben (und dann sind sie auchnoch dr?ber getrampelt!!!). Das blieb mir erspart, weil ich zum Gl?ck ganz hinten stand...die sind ?brigens (nicht die gelben Engel sondern) die verr?ckten sports?chtigen, die sofort losrennen wie die bekloppten und nach 5 Minuten wieder da sind.
2.5.05 18:39


Sorry, schon wieder zu viel geschrieben XD !
23.4.05 11:58


Huh, endlich Wochenende!
Und ich hab schon alle Hausaufgaben gemacht!
Nur, was soll ich n jetzt machen?
Ein bischen Stress k?nnte mir mal ganz gut tun!
Aber nicht zu viel, sonst kipp ich noch um XD!
Heute kommt wieder Charmed, dan hab ich wenigstens ein bischen was zu tun...
Und wenn ich hier kilometerlange Texte hinknalle liest sie keiner, so geht mir das auch und deswegen kann ich das auch verstehen.
In letzter Zeit hab ich immer so komische Bauchschmerzen!
Wegen denen hab ich auch die Mathearbeit verbockt!
Ich hab n gaaaaanz schlechtes Gef?hl, wenn ich daran denk...
Letztes mal hatte ich ne 1, aber man kann nich immer so viel Gl?ck haben!
Ausserdem war die Arbeit leicht und es gab 5 mal die 1, aber diehier war voll schwer!
Warscheinlich, weil die andere so einfach war...
23.4.05 11:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung