Sonnenschein für die Menschheit!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  nijura - das Erbe der Elfenkrone
  Die verrücktesten Leute meines Lebens
  Kurzfassung
  We are-text
  Weihnachtsgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rocker-mit-bierbauch
    - mehr Freunde

   musicload
   Der Rogger mit Bierbauch
   EvHermine Zauberschule
   mein Gästebuch Nr.2
   Meine Schule im I-Net!!
   pottermania-chat

http://myblog.de/sunshinegirlheft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi!

Da man in Steckbriefen alles am besten wiedergeben kann schreibe ich jetzt welche.

(Hier muss noch kurz erwähnt werden, dass diese Steckbriefe und der darauf folgende Text veraltet sind, und ich bitte Sandra und Pinül mir bei Beschwerden eine Mail mit Anderungsvorschlägen zu schicken!!!!!!)



Ich:

Name:Nina I.

Hobbys:zeichnen, Mangas lesen, schwimmen, tauchen, Tiere usw.

Lieblingstiere: KATZEN, Kaninchen, Hunde und Hamster

Lieblingsfarbe: rot, gelb

Lieblingsessen: Pizza

Lieblingsbuch: Eragon (und dieses Buch nach dem ich süchtig bin, es heißt nijura - das Erbe der Elfenkrone)

Motto: Ich hasse Snowborder

Besste Freundin: Sandra, Binnur







Sandra:

Name: Sanda B.

Hobbys: lesen, zeichnen, tauchen, Schach spielen, judo usw.

Lieblingstiere: Eulen, Kaninchen usw.

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingsessen: Döner

Lieblingsbuch:Irgendeins von Harry Potter

Motto: ?

Beste Freundin: Ich, Binnur, Isa







Binnur:

Name: Binnur C.

Hobbys: Diddleblätter sammeln u.s.w.

Lieblingstier: Katze

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingsessen: Reissuppe

Lieblingsbuch: Die Hexe Lakritz

Motto: ?

Beste Freundin: DJ Ötzwurst, Kybra ( keine Ahnung, wer das ist...), Sandra, ich





Da mir jemand gesagt hat, dass ich mehr über mich schreiben solle tue ich das hier.

Ich hoffe, dass er oder sie das auch liest.



Ich wurde am 17.07.1993 in Winsen geboren.

Ich wurde Nina Z. getauft.

Mit vier Jahren ging ich zum Kindergarten.

Dort blieb ich, bis ich sechs Jahre alt war und in die Schule gehen musste.Also wurde ich eingeschult.

Ich schrieb fast immer gute Noten und konnte mit zehn Jahren (also in der 5. Klasse) zur Orientierungs Stufe (Schule in Norddeutschland nach der Grundschule) gehen.

Meine Eltern heirateten und ich hieß nichtmehr Nina Z. sondern Nina I.

Mit 11 Jahren kam ich auf das Gymnasium Winsen-Roydorf, weil die O.S. abgeschafft Wurde.

Soweit der Stand 1993-2005.

Alter: 24
aus: 21423 Winsen (luhe)
 
Schule: Gym Winsen-Roydorf in Winsen-Roydorf

Ich mag diese...
Musiker: Coldplay, Snow Patrol, Greenday, Nelly Furtado, Avril Lavigne, Ana Johnson, Kelly Clarkson, Linkin Park, Sum 41
Lieder: Soll ich die hier alle aufzählen? Gute Nacht....
Aber ich habe grad einen Ohrwurm von diesem "I belong to you, you belong to me"-Lied (was nicht unbedingt mein Lieblingslied ist)

Sendungen: Gilmore Girls!!!! Southpark, früher auch Charmed, Desperate Housewifes und vib
Filme: Fluch der Karibik usw.
Schauspieler: Johnny Depp, Alexis Bledel, Lauren Graham und der, der Brees schwulen Sohn in Desperate Housewifes spielt (spielt der nicht auch bei Grey's Anatomy mit?)
Bücher: Nijura - Das Erbe der Elfenkrone (von Jenny-Mai Nuyen), müsst ihr unbedingt lesen!!!!!!!
Und Ergagon 1 und 2

Autoren: Jenny-Mai Nuyen, Kai Meyer, J. K. Rowling u.s.w.
Sportarten: Fußball, Tennis
Sportler: Philipp Lahm (Fußballspieler), Mark-Anton B. (Tennisspieler)
Hobbies: Lesen, Musikhören, Malen, im Netz Surfen u.s.w.
Orte: Winsen, Salorno (in Italien), Lüneburg, Berlin
Länder: Deutschland, Italien, Frankreich, Japan und England

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung